1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderaktion: PREMIERE GRATIS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 15. Januar 2004.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Anzeige
    Hallo

    Premiere Partner News:
    ----------------------
    PREMIERE startet Gratis-Aktion:
    Nun macht PREMIERE den Einstieg nun besonders leicht. Wer sich noch im Januar für eines
    der PREMIERE Hauptpakete entscheidet, erhält 3 Monate gratis und spart bis zu 129 EUR. Profitieren Sie von diesem Angebot der Extraklasse.

    Neue Werbeaktion PREMIERE FILM:
    -------------------------------
    Ab sofort gezielt für Premiere Film Werben.
    Gezielt werden dem Besucher auf der Aktionsseite alle Vorteile erklärt. Ein aktueller Ticker mit den Highlights des jeweiligen Monats und ein passendes Filmbild runden die Seite ab.

    -----------------------------------------------
    Ab sofort wird für Film geworben und nicht mehr für Sport. Ich frage mich "Warum nur?".

    Also Leute, Premiere Abonnieren damit dort die Kasse Klingelt! Am liebsten über mich denn meine Prämie für jeden neuen Abonnenten ist derzeit besonders Hoch!

    Auf eine Verlinkung hab ich Verzichtet weil Werbung hier Verboten ist. Der Beitrag soll auch nur zeigen was Premiere mit den Abonnenten Geldern alles so macht.

    Nachtrag:
    Die 3 Monate gratis gibt es auf alle Packete.
    Die Laufzeit beträgt mindestens 15 Monate breites_ .

    <small>[ 15. Januar 2004, 19:38: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen