1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderaktion für tvbox CI?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von e2e, 3. März 2001.

  1. e2e

    e2e Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wie wärs mit einer Aktion für die neue CI-Version? Interessenten gäbe es en masse, denke ich mal, v. a. bei einem Preis unter 500.- DM...
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Alles eine Frage der Verhandlungen und Lieferbarkeit. DigiTV.de soll ja nicht als Shoppingmeile im Netz enden. Aber ein Produkt des Monats jeweils von unterschiedlichen Anbietern und Händlern könnte ich mir schon vorstellen. Mal sehen und abwarten. Jetzt müssen erst mal die FTA-tvboxen raus.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. oml

    oml Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    5
    vielen Dank erstmal fuer die prompte
    lieferung der digi-tv-box mit neuer
    schicker fernbedienung.
    sobald das ci model zum schnaeppchen-preis hier angeboten wird bin ich dabei
    (und meine nachbarin auch)
    klasse service
    klasse preis
     

Diese Seite empfehlen