1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderabgabe für Kinderlose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 14. Februar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sonderabgabe für Kinderlose

    Wenn die dann in der 3. Generation assimiliert sind merken die auch sehr schnell das sie mit ihren Geld was besseres anfangen können. :p
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sonderabgabe für Kinderlose

    Weil es bei dem unterschwellig vorhandenen Rassismus, dafür keine Mehrheiten, sondern Wutbürger geben würde.

    Wenn man den Leuten die Asche aus der Tasche ziehen möchte, dann muss man das mit konformen Mitteln für die Leute machen. Da ist blond und bleich niedlich und schwarz haarig mit dunklem Teint befremdlich.

    Kein Mensch würde dieses Foto mit den zusammen gesuchten Blondchen, in islamischen Ländern für den selben Zweck gebrauchen.

    Ansonsten entfleucht mir bei der primitiven Idee, wieder einmal nur den tatsächlichen Wertschöpfer zu belasten, ein müder Furz.