1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Saviola, 27. Juli 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Steht heute in den DF-News: Welterster HDTV-Rekorder: Sonavis One

    Hört sich ja toll an aber der Preis liegt abseits von gut und böse :eek:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    Da hake ich jetzt hier auch noch mal nach:
    Könnte der unter Umständen das vollwertige HDTV-Signal auch an den Bluray-Brenner, der jetzt bei Conrad für 775 Euro angeboten wird, ausgeben ?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    Ich habe vorhin mal ins Datenblatt geschaut und festgestellt daß er mehrere LAN+USB Anschlüße hat. Also müßte man theoretisch die Aufnahmen auf den PC übertragen können und sie dort auf BluRay brennen können. Vorausgesetzt natürlich es ist kein kopierschutz mit im Spiel. Die Betonung liegt aber natürlich auf "theoretisch". Wissen tue ich es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    na ja, die D-VHS Recorder können schon lange HDTV aufnehmen, somit ist der Titel in den News nicht zutreffend. Ebenso gibt es seit dem Start in GB bei Sky-HD HDD-HD-Rec.
    Scholli, willst du ehrlich so viel Geld für den Brenner ausgeben?
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    Wat is dat denn fürn Swinkram ??
     
  6. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    Moin,

    könnte man diese Sky-HDTV-HDD-Recorder nicht auch bei uns verwenden ? Und wenn ja, wo bekommt man die her ?

    Gruß,
    Andreas.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    OK, der Titel "Welterster Festplatten HDTV-Rekorder mit Ethernet" wäre besser gewesen.

    Was soll man mit den kastrierten Dinger? Da kriegste nichts runter von der Fesplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    hat der eigentlich auch einen ci-slot?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonavis One (PVR für H.264 HDTV)

    Jepp.
     

Diese Seite empfehlen