1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeitumstellung MD 3160

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von funnysmartie, 27. März 2005.

  1. funnysmartie

    funnysmartie Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    heute nacht hat mein digitaler Receiver um 0 Uhr auf 1 Uhr die Sommerzeit für sich eingeläutet. Zum Glück war ja nichts im Timer programmiert, aber ich glaub dass ich mich "geärgert" hatte wenn es so gewesen wäre.

    Ist es nicht möglich die Zeitumstellung genau um 2 Uhr, so wie es auch in Wirklichkeit der Fall ist, zu vollziehen? Von woher wird die Zeitumstellung ausgelöst? Vom Satellit Astra oder hängt es am Transponder für den Update des Medion-Receivers?

    Viele Grüße,
    funnysmartie
     

Diese Seite empfehlen