1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von matrix3, 23. März 2003.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe den Kathrein UFD 552,möchte jetzt kommende Woche etwas aufnehmen und auch nächste Woche.Leider ist ab nächster
    Woche wieder Sommerzeit.Ich bin allerdings erst wieder ab übernächster Woche zu Hause und kann dadurch leider nicht die Uhrzeit umstellen wüt
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich meinen Kati programieren kann,das er mir auch meine Wunschsendungen nach der Umstellung aufnimmt????????????????
    wüt

    THX
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    denke der receiver wechselt von alleine auf sommerzeit oder du musst selber programmieren,ausserdem sind die EPG programme meist für 7 tage