1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rud.Heck, 11. April 2007.

  1. Rud.Heck

    Rud.Heck Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe den Verdacht, daß hier die Sommerzeit noch nicht angekommen ist.
    TEST: 9:50 < positiv, nichts für ungut, folks----
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerzeit

    Stimmt alles!
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerzeit

    Zumindest für Digital TV über die Hausantenne stimmt es!
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sommerzeit

    Nöö, es stimmt eben nicht. Ist bei jeder Umstellung dasselbe Chaos hier, die Forenzeit hinkt jetzt wieder eine Stunde hinterher, erst wenn man eingeloggt ist, stimmt es wieder, Dank den persönlichen Einstellungen. :eek:
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerzeit

    Komisch! Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass es davon abhängt, ob man eingeloggt ist oder nicht!
     
  6. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerzeit

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
    Mich nervt es dass das so ist weil ich die Beiträge meist unangemeldet lese und mich erst zum schreiben einlogge.

    Als ich gefragt habe wurde ich in ein Thema überwiesen das den Grund nicht wirklich erklärt und mein Thema einfach geschlossen. :mad:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128703
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sommerzeit

    Das ist mir auch schon so gegangen, mit selbstkritischen Aussagen haben einige Leute hier offenbar so ihre Probleme...:eek:
    Namen darf man leider keine nennen, sonst hagelt es wieder bösartige PM und es wird unverhohlen eine Sperre angedroht. :eek:
    Eben genau wie früher in der Zone, manche Dinge sterben einfach nie aus. :eek:
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sommerzeit

    Dann frag ich mich, wieso Du immer wieder in "die Zone" kommst und wo das Problem ist, nen Haken zu setzen bei Automatisch einloggen bei Rückkehr.

    Ist wahrscheinlich zu schwierig den Finger krumm zu machen...:rolleyes:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerzeit

    Wie immer jedes Jahr das gleiche...
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sommerzeit

    Aha, da hat schon der erste Getroffene gebellt...
    Immer wieder interessant zu beobachten, wer sich da so angesprochen fühlt :rolleyes:
    Und die Reaktion ist auch wieder urtypisch...
    Wie gesagt, manche Dinge ändern sich nie :D