1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit, ish packt es nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 30. März 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ish hat das mit der Sommerzeit wohl nicht kappiert?

    Hier wurde der Zeitpartagierte Kanal gestern von Arte und mtv-2pop erst um 15 Uhr anstatt um 14.00 Uhr zum Sendestart von arte umgestellt...

    Was muss ich heute erleben, jetzt schalten die eine Stunde zu früh um, nämlich um 13.00 Uhr... breites_
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder ein Mosaiksteinchen in den Unfähigkeiten von ISH...
    Man sollte meinen, dass ein moderner Kabelbetreiber technische Geräte besitzt, die funkgesteuert ihre Systemuhr updaten. Sogar mein normaler PC schaltet von selbst auf Sommerzeit um. Aber bei ISH ist das wohl zu viel verlangt.
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die ham vieleicht ne lite version von windows wo es diese funktion net gibt breites_ breites_

    edit: ISH sind aber nicht die einzigsten die es verpennt haben, MTV und NBC GIGA hams auch verschlafen

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 14:29: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soll ich dir ein Taschenrechner schenken um die differenz zu errechnen???