1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit, Bug?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von FrankTho, 29. März 2011.

  1. FrankTho

    FrankTho Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte lange die Version 4.xx, jetzt die 6.xx von THC. Aber immer noch scheint es das Problem mit der Sommerzeit zu geben. Sobald diese umgestellt wird, werden alle Zeiten um 1 Stunde vorgestellt, so daß die Sendungen um 1 Stunde verpasst werden.
    Kann man dagegen etwas tun?
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieser Umstellung, außer man will dem Problem vorbeugen, daß versehentl. die Sommerzeit im System vergessen wird umzustellen. Aber viel wahrscheinlicher ist doch, daß man danach vergißt, alle Timerzeiten umzuändern. So passiert es mir jedes mal :( Denn die Sommerzeit wird bei mir von Windows automatisch umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen