1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerpause bei Blockuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 13. Juli 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    also ich finde, in letzter Zeit kommen kaum noch gute Filme, liegt das an der Sommerpause, oder woran liegt das?
    Gibt es überhaupt eine Sommerpause bei Premiere?
     
  2. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    jojojojo

    Nur C-Movies mit Nachfolgern der C-Movie-Helden wie Steven Seagal usw.
    bsp. dolph lundgren oder wie der heißt
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Und auch nur noch 9 neue Filme in zwei Wochen (lt. Tv-Digital).
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Das passiert aber nicht nur im Sommer,daß Premiere mal außer Dienstag und Donnerstag einen Montag oder Mittwoch wie am Montag 30.7. als Neustart einfach wegfallen lässt.

    Siehe Mittwoch 25.4.07
    siehe Mittwoch 22.11.06
    siehe Mittwoch 27.9.06
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Heute erwartet den Zuschauer ein echtes Highlight auf PREMIERE Blockbuster:

    Der Fischer und seine Frau:D:rolleyes::eek:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.646
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Leicht geändertes Zitat des Users Master-D. Änderung sind hervorgehoben und das Originalzitat lässt sich mit Klick auf den Link finden :winken: :

    Und zu "Der Fischer und sein Frau":

    http://www.haikosfilmlexikon.de/link/index.php?ID=8350
    Dir ist schon klar, dass das eine deuche, von Kritikern gefeierte Topproduktion ist! In den Kinocharts schaffte er es zwar nur auf Platz 8, was aber einfach durch die starke Konkurrenz von NVA, Legende des Zorro, Flightplan und Harry Potter 4 zurückzuführen ist!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Eifel,

    ich bin doch kein Free-TV Troll! Ich bin auch Fan von Deutschland`s schönstem Fernsehen! :love:
     
  8. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Die Sommerpause ist bereits seit 2004 ununterbrochen :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Also ich bin ja auch recht kritisch, aber die kommende Woche zufrieden.

    15.07. "Final Destination 3". Guck ich.
    16.07. "Attentat auf Richard Nixon". Genialer Film, absolut empfehlenswert, hab ich aber schon gesehen.
    18.07. "Über Nacht Familienvorstand" eher leichte Kost, hab ich aber auch vorgemerkt.
    20.07. "Stay" wieder was richtig Anspruchsvolles. Guck ich auch.
    22.07. "Couchgeflüster" Story flach, aber Streep und Thurman toll

    Danach die Woche ist wieder Ebbe, Rapper-Filme guck ich grundsätzlich nicht ;) und am 27.07. gibt es wieder den typischen Freitag-Trash Film mit "7 Mummies"

    Danach geht es aber wieder gut weiter. Sowohl Samstag als auch Sonntag gute Filme zur Hauptsendezeit.

    Kein Vergleich zu den Trash Monaten Juni-August vor einem Jahr.
     
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Premiere kotzt mich richtig an, die zeigen kaum noch gute filme! früher gab es mindestens 45 erstaustrallungen. jetzt sind es garede mal 20-25 :wüt:
     

Diese Seite empfehlen