1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-/Winterpause

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von handy-tom, 20. Juli 2006.

  1. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Was ist eigentlich in der Sommer- und Winterpause der Buli - Immerhin so ca. drei Monate!? Hier wird arena TV wohl Wiederholungen der vergangenen Saison zeigen. Aber auch hier muss ja vermutlich der ganz normale Abopreis bezahlt werden - als Satkunde immerhin fast 60 Euro für "nichts"...?!? :eek:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sommer-/Winterpause

    Es werden in dieser Zeit Wiederholungen der vergangenen Saison gezeigt.
    :D:p
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Sommer-/Winterpause

    Da zeigen sie alle Spiele noch einmal:

    Aber rückwärts...!
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Sommer-/Winterpause

    LOL! Aber bitte mit Ton. :eek:

    Ciao Frank
     
  5. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Sommer-/Winterpause

    Aus Liebe zu Dr.Flop werden sie das tolle Testbild senden.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sommer-/Winterpause

    In der Winterpause gibts...... [​IMG]
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Sommer-/Winterpause

    wo habt ihr immer diese Smileys her [​IMG] oder können die nur tolle Gold Member machen? :winken:
    Zum Topic: Bei Arena gibts nur Buli, also gibts auch nur dann live Buli wenn Buli läuft :D
     
  8. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Sommer-/Winterpause

    Hallo!!!

    Dafür gibt`s doch die 3-Monats-Abos. Dami kann man schon die Pausen ausschneiden.

    Grüße vom

    schwitzmobil
     
  9. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayern
    AW: Sommer-/Winterpause

    Moin

    Soweit Ich weiß haben Sie ja noch andere Programm wo Mann sich unterhalten kann :cool::cool:. Die interessieren wohl aber keinen !!!
     
  10. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Sommer-/Winterpause

    Die sollen einfach zwischen den Spielen Pornos zeigen :D
    Fußball-Pay-TV is ja schließlich Männerfernsehen :winken:
     

Diese Seite empfehlen