1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Hamburg - Wegen der im Sommer traditionell sinkenden Zuschauerzahlen werden die Fernsehsender auch dieses Mal wieder inhaltlich kürzer treten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    wie können denn die Fernsehsender bei dem Niveau inhaltlich noch kürzer treten? Das geht ja kaum noch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Doch das geht, die Privaten beweisen das doch.:D Noch mehr Werbung im Film, mehr 9Live Ratespiele (warum wird sowas eigentlich nicht auch mitten im Film gemacht?)
     
  4. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Doch es geht schlimmer:
    Hab mir letztens die spätnächtliche Wiederholung eines Films auf Tele 5 angesehen: Die unappetitlichen Nackt-Spots dazwischen war mann ja schon gewohnt, nur der Film selber lief in einem kleinen Fenster und rechts und unten gab es Einblendungen (von Zuschauern, die sich soooo schöööön finden, dass sie alle mit ihren MMS-Abbildungen beglücken müssen) und sogar Laufbänder.

    Vom Film selber hab ich fast nix mitbekommen. Ein normaler Fernsehfilm am Portable wäre leichter zu erkennen gewesen. :wüt:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    ARD / ZDF macht ja auch "Sommerpause".

    Wie jedes Jahr im Sommer tausende Wiederholungen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Ein Sender, der mit dem Spruch "Wir lieben Kino" wirbt und nächtliche Filme aus Profitgier so derart zerstümmelt, hat keinen Platz in meiner Programmliste verdient.

    Warum machen ARD und ZDF Sommerpause? Weil ein paar weniger Zuschauer vor der Glotze hängen? Ist das eine Rechtfertigung, an der Qualität des Programms zu sparen? Sind die Leute, die zu Hause bleiben weniger Wert?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Vielleicht brauch man im Sommer keine oder weniger GEZ bezahlen oder keiner weiß das.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Na immerhin zeigt die ARD wenn auch erst um 22.45 Uhr jeden Donnerstag ab 28.6. allerhand Deutschland und Free TV Premieren,wie z.b. Die Frauen von Stepford oder Reine Chefsache.

    Ich finde,daß ist besser als nichts und die Privaten hauen wenigstens ein paar neue Filme raus wie z.b. Cold Creek Moor-Das Haus am Meer oder Kill Bill Vol.2 oder der Manchurian Kandidat.........

    Ich weiß ich habe nur von Filmen gesprochen,bei den anderen Sachen weiß ich nicht so bescheid.:winken:
     
  9. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Ohne Witz, wie ich den Titel gesehen habe, wollte ich genau das gleiche schreiben, noch schlechteres Niveau?? Wie geht das??

    Naja is halt mal wieder die Zeit, wo DSF Sexy Sport Clips das Beste vom Programm sind... :D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sommer: Fernsehsender treten inhaltlich kürzer

    Für mich ist das Highlight im deutschen Fernsehen im Moment die Telefonabzocke auf dem Kinderprogramm Nick. Da wird bewusst in Kauf genommen (oder ist es einfach nur Berechnung?), dass die Kids ihr Nick einschalten und dann diese lustige Ratesendung sehen, um sie zum Anrufen zu verleiten.

    Ansonsten gibts ja auch noch den RTL Shop als Alternative zum Schlechten Fernsehprogramm.... oder ist es die Krönung des schlechten Geschmacks?
     

Diese Seite empfehlen