1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL macht es offiziell: Nachdem erst vor wenigen Tagen die meisten Namen der Kandidaten fürs Sommer-"Dschungelcamp" durchgesickert sind, hat RTL nun die offizielle Liste auf den Tisch gelegt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    ohje

    Zumindest wird es sicher interessanter, als das gesamte scipted reality sonst.


    Und man kann den Wendler wieder scheitern sehen :)


    Und dann noch:
    Das ganze gibt's im Free-TV auch in HD wenn der Free-TV-Sender zum Sonderpreis von 5 EUR als Abzockpauschale freigeschaltet wird.


    Der Sommer kann kommen....
     
  3. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wieder fallen alle rein
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Gott sei Dank kommt der Kram im Sommer, in einer Zeit, wo man bis spät abends mit Freunden und Gartennachbarn auf der Terasse sitzt und grillt. Dann geht einem das ganze Zeug am A**** vorbei.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Du musst also einen Grund haben diesen Mist nicht einzuschalten? Wie wäre es einfach umzuschalten oder hängt dein TV-Gerät auf RTL fest?
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Ich sagte doch, ich sitze im Sommer auf der Terasse. Da kann RTL festhängen wie es will. Bei RTL verpasst man nichts, im Sommer schon garnicht.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Ist mir schon klar, darum ging es mir in meinem Posting auch nicht. Selbst wenn ich gefesselt vor meinem Fernseher sitzen müsste, gäbe es kein Grund RTL einzuschalten, deshalb wollte ich wissen ob du einen Grund brauchst um kein RTL schauen zu müssen. Aber wird zu sehr OT ;)
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Ich wollte damit nur sagen, ich schaue seit langem kein RTL mehr. Der Grund ist das grottenschlechte Programm. Da kann man mich im Sommer auch mit dem Dschungelcamp nicht kriegen. Ich hoffe, ich habe Deine Frage nun beantwortet. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Dann schreib es doch gleich so, ohne irgendwelche Rechtfertigungen...
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

    Die die am lautesten schreien sind aber am Ende wahrscheinlich die, die am meisten RTL gucken. ;)

    Ich bin jedenfalls gespannt auf die Sendung - von mir aus könnten die alle wieder in den Dschungel ziehen, das gäbe dann das ultimative Krawall-Camp. :D
     

Diese Seite empfehlen