1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/Unterföhring - Ab Sommer kommenden Jahres will die Pay-TV-Plattform Sky für die Kunden Insidern zufolge CI-Plus-Lösungen anbieten, mit denen z.B. auch die Programme der HD-Plus-Plattform des Satellitenbetreibers Astra und ggf. weitere sich noch entwickelnde Plattformen angesehen werden könnten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    Naja,
    sollen sie doch. Solange Sky bei seinen eigenen Programmen auf CI+ verzichtet ist das ja OK. Den es wird natürlich auch Leute geben, die Sky und die HD-Privaten sehen wollen. Warum? Ich weiss es nicht ;) Aber solche Geräte sollte man einfach im Angebot haben, weil es ja User gibt, die ständig nach "zukunftsicher" fragen.

    SG
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    also wie Premiere über €ntavio damals
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    hallo,
    wie ich schon von anfang an vermutet habe, sky tut gut daran, seinen kunden den empfang von hd+ zu ermöglichen. mit den hd+ sendern + den aktuellen 7 hd sendern + den neuen geplanten hd sendern ist das eine stattliche anzahl.
    mfg
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    hallo,
    die geräte die jetzt beim kunden sind, bekommen ein update und die smartcard kann freigeschaltet werden, wenn der kunde dies wünscht.
    mfg
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.263
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    und gerade das kann keiner wollen, der noch alle Tassen im Schrank hat :eek: (ist nicht persönlich gemeint ;) )

    Diese "Update" bedeutet nämlich in Wirklichkeit ein "Downgrade", was den Funktionsumfang des Receivers betrifft, nämlich die Installation weiterer Gängelungsmaßnahmen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    Das ist dann womöglich wie befürchtet das gerüchtete HD Upgrade 2010 bei Sky....die privaten HD+ Sender.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    naja...war doch klar, das sky mit auf den Zug aufspringt....
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    Wohl eher nicht:

    Das klingt eher nach einem Modul für Sky, eines für HD+.

    whitman
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

    hallo,
    für mich persönlich ist es wurscht, da ich nicht aufnehme, ich würde das update bevorzugen. für die, die aufnehmen wollen, ist es so oder so mist.
    ich würde eine modul sparen und meine sky karte einfach für hd+ freischalten lassen.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen