1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

some DX-News

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BlueSonic, 2. August 2002.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo zusammen

    einige Änderungen zum Monatsanfang:

    1.) Spreeradio 100.5 nicht mehr auf Hotbird 12476h (Belgacom)

    2.)Jazz Radio Berlin nicht mehr auf Hotbird (sowohl 11604h (Telekom) als auch 11196v (DW))

    3.) Video Italia und Radio Italia nicht mehr auf Astra (12.610h)

    4.) Tp. 73 auf Astra (11.876h) von UPC Direct/Polen geräumt (abgeschaltet?), unverschlüsseltes Radio Caroline verschoben auf Tp.79 (11.993h), unverschlüsseltes TV Puls sendet auf Tp. 57 (10.832h, 22.000, 5/6)

    Punkt 2 und 3 finde ich persönlich etwas schade.

    Gute N8!
    BlueSonic
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Würden mir auch fehlen, aber 3. empfange ich ohne Probleme (vielleicht auf anderen Frequenzen?). Habe auch ASTRA & HOTBIRD.
    Und es gibt doch etliche gute Jazzradios (SWISS JAZZ z.B.).
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Klingt spannend. Wo gibt es etliche gute Jazzradios ? Würde mich sehr interessieren. Danke.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Jazzradio Ungarn auf 4 West, das pol. Jazzradio im Cyfra-Paket auf 13 Ost, Paris Jazz auf 19 Ost (CSN France) und im brit. Sky-Paket eins aus GB läc
     
  5. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    aber life im web, mit bildern aus dem studio winken
     
  6. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Dann nochemol, weil ja wegen Festplodde putt weg:

    Jazz Radio Berlin sendet jetzt wieder über beide Hotbird-Frequenzen

    Grüße,
    BlueSonic
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich empfange über 19° nur noch den EPG von Video Italia, kann mir jemand die Video Pids und Audio Pids nennen?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Video Italia sendet seit dem 1.8 nicht mehr auf Astra. Nur noch auf Hot Bird.
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Und natürlich noch über EXPRESS 3A auf 11° West breites_ breites_

    ---
    Gruß, der mit der box
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich dache, dass Video Italia doch noch sendet , weil ich den EPG weiterhin empfange, er bei lyngsat noch aufgelistet ist und Wilfried meinte, er würde ihn noch empfangen´.
     

Diese Seite empfehlen