1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte Sky für gewissen soziale Einrichtungen kostenlos sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 14. März 2014.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Gewisse Orte werden Sky nie abonnieren. Ich denke da in erster Linie an Gefängnisse, Krankenhäuser, Feuerwehrzentralen, Kasernen, etc pp…


    Wäre es von Sky eine "faire Geste", diesen Einrichtungen das Programm kostenlos zur Verfügung zu stellen?

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass Menschen, die sich in den Dienst des Landes stellen, am Arbeitsplatz damit belohnt werden. Und Menschen, die Leid ertragen, finden so vielleicht etwas Ablenkung.

    Was würdet Ihr von so einer "sozialen Initiative" von Sky halten?









    Anmerkung an die Mods: Bitte diesen Beitrag veröffentlichen. Ich weiss nicht, warum meine Beiträge nicht erscheinen. :(
     

Diese Seite empfehlen