1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte jetzt nicht Frasier laufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 31. Juli 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Warum kommt denn jetzt schon wieder kein Frasier mehr, wie in dem Programmheft angekündigt? wüt
    So langsam können die sich die Kosten für das Heft sparen, die halten sich schließlich eh nicht mehr dran... wüt
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Durch diese Änderung ist jetzt wirklich mein Seelenleben in Gefahr... (Nr 4) winken

    <small>[ 01. August 2002, 18:28: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    @bikerman..
    du wiederholst dich....! aber wenn wir mal ehrlich sind, gehört mork von ork nicht eher auf den nostalgie-kanal als auf premiere-serie?
    und es ist schon sch.... wenn man sich auf etwas freut und es kommt nicht....tja und geschmäcker sind nun mal verschieden...hoffe dennoch das deine seele keinen schaden genommen hat!
    ich geb denen noch ein wenig zeit die qualität zu heben...wenns nicht klappt, tja dann wird nächstes jahr halt nicht verlängert.... entt&aum
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Muß man es eigentlich immer dazu schreiben wenn was Satire ist?

    @DrGreen
    Schau dir mal die Startzeiten der vier Threads an, ich habe dieses (verhältnismäßig unwichtige) Thema nicht viermal in kürzester Zeit gestartet.... boah!
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Seltsam...im Premiere TV-Planer und im EPG auf der Premiere-Seite steht für heute Frasier drin. Das würde bedeuten eine Episode wäre nicht ausgestrahlt. Stellt sich die Frage: warum denn? durchein
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    ......aber vier mal drauf geantwortet, und dass macht dich zum Trottel der Wichtigtuer.

    ----------------------
    Zitat : le freak (chic)
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    boah! Kopfschüttel boah! (grins) breites_
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @vorschi: Selber Trottel und Wichtigtuer,
    die vier Beiträge standen gestern abend schön sauber direkt untereinander aufgereiht wenn man nur die "heutige Beiträge"-Funktion verwendet hätte.

    Die genzenlose Entrüstung hätte man also wunderbar in einem Thread bünden können, statt es viermal zu starten.

    Warum mich allerdings vier einzeilige Beiträge deswegen zum Trottel der Wichtigtuer machen versteh ich nicht, aber das muß ich ja auch nicht.

    <small>[ 01. August 2002, 23:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen