1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass eine kleine Umfrage. Bitte um ehrliche Antworten.


    Zur Klarstellung

    Das hier soll kein Pranger sein, sondern letztlich die Behauptung stützen oder widerlegen, die er in dem oben verlinkten Beitrag abgegeben hat. Ansonsten bitte ich um eine sachliche Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Weg mit ihm!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ein "Nein, ohne ihn haben wir ja nichts mehr zu lachen" wäre doch noch als Wahlpunkt wichtig? ;).
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Naja, einen Tag nach einer Entsperrung ist er immer amüsant, aber spätestens nachm ersten Tag wirds wieder nervig.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Werden solche Umfragen jetzt ein Aspekt in der Forenstreitkultur hier in diesem Forum?
    Darf ich dann auch 2-3 Nasen vorschlagen?
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    ich glaube, denen wäre es lieber, wenn ich nach münchen reise, mich nackt am marienplatz fesseln lasse und die könnten mich dann von morgens bis abends anspucken!



    also ehrlich, ich habe im internet schon viele skurile dinge erlebt, aber was hier abgeht, das ist der oberste oberhammer, den die welt je gesehen hat!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Darf ich dann mal fragen, was dich dann noch hier hält?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ehrlich? Mit deinem Verhalten ziehst du doch sowas nur an.

    Würdest du nicht so viel Mist schreiben und andere User auch akzeptieren sehe das sicherlich ganz anders aus.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Nur um das noch zu klären: Den Grund für diese Umfrage sah ich in den eingangs verlinkten Beitrag von olvenstedter.

    Mag kindisch sein, aber das sind seine lächerlichen Klagedrohungen und Verschwörungstheorien auch. ;)
    Da dies aber meine Meinung ist, möchte ich hier auch anderen Usern die Möglichkeit einräumen, ihre Meinung dazu zu äußern. Wir leben schließlich in einem demokratischen Land.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    wolltest du mir nicht die beleidigungen erstmal bringen für die sperre vom 28.05. bis 11.06.09? zeig' allen hier, doch mal die beleidigung von mir, wegen der ich gesperrt wurde! lass die user doch mal darüber, abstimmen, ob sie das für eine beleidigung halten oder nicht!



    und warum ich hier bin? ich bin in einigen foren, warum sollte ich nicht hier sein? ich finde es spannend mit leuten zu diskutieren, selbst wenn es unpersönliche diskussionen sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen