1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich mir Entertain holen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von octavius, 11. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    so, ich mach's kurz und schreibe keinen Roman ...

    [​IMG]

    Ich hätte gerne von denen, die mich ein bisschen kennen und regelmässig meine Postings lesen, eine Antwort auf folgende Frage:

    Soll ich mir Entertain holen?

    [​IMG]

    Ist das was für mich? Glaubt Ihr, ich hätte an diesem Spielzeug meine Freude?

    PS: Nur ernstgemeinte Zuschriften erbeten. Dies ist kein Spam-Thread. Und nein, ich beabsichtige nicht, auch nur eine einzige Schüssel abzumontieren ... [​IMG]
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Ich frage dich jetzt als Moderator:

    Ist die Frage ernst gemeint? Irgendwie erkenne ich nicht, wieso es so sein sollte.

    --------------

    Sollte die Frage ernst gemeint sein, dann würde ich dir ein klares Nein sagen, wenn es als alternative dienen soll.

    Wenn du es als "Spielzeug" nutzen möchtest und praktisch wissen willst was los ist und um zu vergleichen, dann ja. Dann hole dir gleich VDSL50 + Entertain, damit du auch HD gucken kannst. :LOL:

    Wäre aber ein teures Hobby. ;)
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Völlig richtig erkannt! Wenn schon, denn schon ...!

    [​IMG]

    @hsvforever: Magst Du die PN, die Du mir am Freitag vormittag geschickt hast, zumindest auszugsweise (sofern es sich um Deine Erfahrungen mit Entertain handelt) hier einstellen?

    Ich finde es eigentlich schade, wenn Du so viele gute Argumente nur in eine PN packst, ohne dass die Community mit diskutieren kann ...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Ich schrieb Dir nein, und denke auch an Deine Gesundheit,
    wäre zu schade, wenn Du meinem Beispiel folgst. Das Leben ist viel zu schön! ;)
     
  5. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Wer hat,und weshalb,meinen Beitrag gelöscht??

    Darf ich annehmen,Dieses Forum obliegt der Zensur???
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Im Moment lohnt es sich auf Entertain umzusteigen, da attraktive Angebote am Start sind.
    Wenn Du Lust hast auf Entertain + VDSL kannste mich ja mal anschreiben, könnte Dir das ganze mit mehr als 350 € Ersparnis anbieten.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    €350 sind aber nicht außergewöhnlich hoch.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Wollen wir uns jetzt mit dem Thema beschäftigen oder mit irgendwelchen Haarspaltereine in Sachen Ersparnis oder Bonis?

    Wie oben schon beschrieben. Nimm dir VDSL und Entertain. Ansonsten, wenn du nicht wirklich drauf viel Wert legst nur VDSL.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    Nein, dennoch sei es mir erlaubt, auch meinen Kommentar hier im Forum niederzuschreiben.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll ich mir Entertain holen?

    @octavius
    Du kannst gerne Teile meiner PM an dich hier reinstellen. Kein Problem.

    Auf deine Frage würde ich dir aber mit nein antworten. Wir kennen dich und deine Ansprüche. Du möchtest eben hunderte Sender empfangen können. Dazu vorzugsweise in HD, z.B. BBC usw. Du weisst selbst das es diese Sender nicht bei Entertain und auch bei keinem KNB gibt und geben wird, auch ist die Anzahl zu empfangender Programme niedriger als über deine Satanlage. Du hast ja auch keine 0815 Satanlage wie 90%. Eben weil du mehr und höhere Ansprüche hast. Entertain wäre also für dich sicher nicht das richtige.

    Du kennst die Vorteile von Entertain. Schnelles Internet, VOD, usw. Wenn jemand genau das möchte, auf BBC HD verzichten kann und eh gerne bei der Telekom seinen Anschluss haben würde, für den ist Entertain sicherlich ne gute Sache. Auch wenn jemand wie z.B. ich gar keine Satschüssel montieren kann, da der Balkon einfach keinen Empfang von Astra 19,2 möglich macht. Glaub mir. Hätte ich ein Haus und könnte installieren was ich wollte, hätte ich sicher 2-3 Satschüsseln und würde wohl alle Positionen anpeilen die mit Schüsseln bis 120cm zu bekommen wären. Dazu hätte ich aber wegen Telefon und Internet trotzdem entweder einen KNB Vertrag oder Entertain. Je nachdem was mir für wieviel Geld geboten werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen