1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich einen der neuen Panasonic z.Bsp. DMR-BS 750 kaufen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tistra1860, 11. März 2010.

  1. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Soll ich einen der neuen Panasonic z.Bsp. DMR-BS 750 kaufen?

    und ohne epg....
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich einen der neuen Panasonic z.Bsp. DMR-BS 750 kaufen?

    Der UK Player hat leider keinerlei CI Slot, weder CI noch CI+ , leider ist er damit ebenso unbrauchbar wie sämtliche Aufnahmegeräte die panasonic neuerdings baut.
    Endlich komem die raus, auch mit intergriertem DVB-C Tuner und dann bauen die **********en dort CI+ ein was dazu gemacht wurde um genau das zu verhindern wozu diese Geräte gebaut wurden, nämlich zur Aufnahme.

    Ich stehe diesbezüglich mit Panasonic in Kontakt, aber die konnten mir bisher keine Infos geben das Geräte mit CI Schacht rauskommen.
    Wer solche Geräte kauft kann nicht mher ganz bei
    Trost sein, noch weniger als ein Hersteller der solche Geräte verkauft, da wird nur mit der Unwissenheit der Kunden gespielt und damit das die Umtauschfrist abgelaufen ist bevor der Käufer bemerkt was hinter CI+ steckt.

    Unverschämt auch von Panasonic für 250 GB mehr Festplattenplatz satte 300 Euro aufpreis zu verlangen wo eine 1,5 TB Festplatte in den Mengen wie Panasonic sie rdert wohl nicht mehr als 50-60 Euro kosten dürfte.
    Wie bei Panasonic üblich kann man diese Festplatte vorraussichtlich auch nicht gegen eine Größere tauschen da sie das blockieren.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Soll ich einen der neuen Panasonic z.Bsp. DMR-BS 750 kaufen?

    Hm, also sind slbst die 600 € rausgeschmissenes Geld?

    Bis vor kurzem kostete der da übrigens auch noch umgerechnet rund 900 €. Die wissen schon, was Sache ist.

    Es dauert nicht mehr lange und der deutsche BS850 wird für 600 € verschleudert, wetten?