1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich D-Box kaufen oder Alphacrypt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von micheleki, 29. April 2002.

1. micheleki

micheleki Neuling

Anzeige
    Hallo,

zur Zeit habe ich einen Radix 3CI - Digitalreceiver. Ich möchte Premiere schauen (habe natürlich ein Abo) und kann mich nicht entscheiden:
    Soll ich eine D-Box kaufen oder ein Alphacrypt Modul kaufen.
    Ich tendiere zu dem Modul, bin mir aber nicht so sicher ob das alles dann funktioniert.
    Worauf muß ich bei einem eventuellem Modulkauf achten (welches Modul, welche Softwareversion,...)

Vielen Dank für eure Hilfe

2. drbigbrother

drbigbrother Junior Member

Hi,

wenn Du mit deinem Receiver zufrieden bist und ihn eigentlich nicht hergeben willst, dann lege dir ein AlphaCrypt Modul zu und schau dann mit deiner Abo Karte so Premiere.
    Ich selbst würde eine DBox2 kaufen, auf dieser Linux draufspielen und sich freuen. Wenn dir das draufspielen zu schwer ist, es gibt schon welche z.B. bei ebay, die haben Linux schon drauf.

Aber wie gesagt, so würde ich es machen.

cu

Diese Seite empfehlen