1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

soll ich 2 topfield receiver nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mike811, 20. März 2005.

  1. mike811

    mike811 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wien
    Anzeige
    werde mir mit sicherheit den topfield 4000 pvr 160 gb kaufen
    nun stehe ich vor der entscheidung ob ich den 5000 ci fürs schlafzimmer nehmen soll oder doch einen receiver eines anderen herstellers :eek:

    frage das wegen der div. cams - so hätte ich dann nämlich die möglichkeit wenn etwas im topfield nicht läuft, daß das dann z.b. im technisat funktioniert
    oder laufen sowieso alle im topfield einwandfrei ??

    danke im voraus für eure meinungen und tipps ;)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: soll ich 2 topfield receiver nehmen ??

    Hallo,

    ich würde Dir empfhelen, erst mal einen Receiver Dir zu zulegen, denn erstmal etwas testen, denn meist kommen da erst richtig die Macken an das Tageslicht.
    Auf der anderen Seite kann man natürlich verstehen wenn Du nicht Wochenlang mit einem zweit-Receiver warten kannst.

    Ich persönlich habe Panasonic Receiver, diese laufen sehr stabil, ich betreibe ein AlphaCrypt ( das ist schon fast ein Standard CI ) ohne Probleme. Einziger Nachteil der Panasonic-Receiver, der EPG ist mager, jedoch soll dieser bei Festplatten-Receiver das volle Programm beherschen.

    digiface
     
  3. mike811

    mike811 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wien
    AW: soll ich 2 topfield receiver nehmen ??

    hmm

    kann ich kurzzeitig austesten ob ich mit dem topfield zufrieden bin und noch einen 2ten haben will

    ich habe bei cam´s mehr an dragon usw. gedacht
     

Diese Seite empfehlen