1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solitary

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DNS, 19. Juli 2010.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich war am Wochenende auf Besuch und musste mir Solitary anschauen. Das lief auf Pro7.

    Ich muss mir hier einmal Luft verschaffen über diesen affektierten, peinlichen und penetranten Loser namens Benny. Lächerlich so eine Vorstellung. Wie kann ich so jemanden nur einladen und dann hält der nur eine Stunde durch und zieht noch aus, bevor Alice ihr erstes Spiel starten kann. Wirklich lächerlich, dass dem Fernsehvolk das auch noch als "Paradiesvogel" vorgesetzt wird. Eine Niete ist das in meinen Augen.

    Lächerlich auch, dass Pro7 einmal mehr auf F-Prominenz setzt. Privatleute wären besser gewesen, denn die gehen weit eher an ihre Grenzen, als diese Pseudoprominenz.

    Das Spiel an sich könnte ganz lustig sein. Aber ein 10-tägiges Spiel auf 10 Wochen zu dehnen finde ich doch etwas übertrieben.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Solitary

    ich finde doof warum bringen die ned am Mittwoch oder donnerstag? samstag ist doch Tag der Blockbusters oder? Ich will Filme sehen und nicht diese Affen, die sich bis auf die Knocken blamieren.
    mfg
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Solitary

    Hast du keine Fernbedienung:confused:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Solitary

    Naja wenn man sich die Reaktionen der Teilnehmer so angeguckt hat, hatten die anscheinend diese Art Raum nicht erwartet.
    Das jemand der sich schon von Anfang an dort nicht richtig wohlfühlt, dann gehen will. Kann ich durchaus verstehen, für mich nicht gleich eine Niete.

    Beim Rest kann ich dir aber zustimmen, "normale" Menschen hätte ich auch besser gefunden.


    @IGLDE
    So oft wie er meckert, hat er keine ;).
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Solitary

    Hab nur mal kurz reingeschaltet, fand es nicht sonderlich interessant.
    Mal schauen wie die nächsten Quoten sind, aber ich tippe mal das der Kram abgesetzt wird...
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Solitary

    nein ich meinte, pro7 hat samstags immer blockbuster gezeigt, das fällt jetze natürlich weg
    mfg
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Solitary

    So wie jeden Sommer... Da versendet man lieber billig produziertes Zeug ala Solitary, als teuer eingekaufte Blockbuster.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Solitary


    Das Kipp-Roll-Fall-Spektakel wäre sicherlich nicht teurer gewesen und füllt locker 5 Stunden am Stück.
     

Diese Seite empfehlen