1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soldaten im Visier: Lindholm-"Tatort" ermittelt bei Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der neue "Tatort" von Til Schweiger verschoben wurde, darf nun Charlotte Lindholm ran: Im neuen Fall "Spielverderber" verschlägt es die Kommissarin zur Luftwaffe der Bundeswehr, wo sie nicht nur ein Mord, sondern auch Eifersucht, trauernde Witwen und Suchtprobleme erwarten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch Klasse. Ich mag die Maria Furtwängler eh viel lieber als unseren Obergutmensch Til.
    Ich freue mich auf den Tatort.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In der Liste der schlechtesten Tatort-Krimis aller Zeiten, liegt dieser sehr weit vorne.
    Die beiden einzigen Schauspieler, die mir positiv auffielen, waren Nora Huetz (wegen der Optik) und Jasmin Gerat (wegen des gezeigten Schauspieltalents).
    Wäre nicht die infantile Hoffnung gewesen, dass sich noch etwas verbessert, hätte ich nach 15min abgeschaltet.
     
    weissnix und Lt_Spock gefällt das.
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, ich hätte auch lieber den ursprünglich geplanten Tatort gesehen...
     
    uklov gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zudem ich nicht recht weiß, warum man den überhaupt verschoben hat. In meinen Augen gab es da keinen Grund für.
    Man mag ja von Til Schweiger halten was man will: Seine Tatorte sind nicht langweilig.
     
    2712 gefällt das.
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Immerhin hat der Tatort gezeigt, dass man mit ca. 35 Jahren schon Oberstleutnant bei der Luftwaffe werden kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.615
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Tatort war mal wieder nach langer Zeit recht gut (auf jedenfall deutlich besser wie der letzte Münster Tatort)
     
    cvwa gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guter Tatort.Nur das Ende hat man mMn komplett verwachst. War irgendwie sehr albern.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Abgeschmiert aus 100 Metern aus der alten Tante Ju,
    Ohne Schirm zur Erde,
    Fand ein Stabsfeldwebel seine Ruh'

    Kameraden stehn im Kreise,
    Schauen sich das Unglück an,
    Jeder denkt auf seine Weise:
    War denn nicht die Lindholm dran
     

Diese Seite empfehlen