1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solartechnik für private Eigenheime...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 10. September 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community,

    hat jemand Erfahrung mit Photovltaik-Anlagen für private Eigenheime? Wir haben uns im April ein Haus in Bad Marienberg gekauft, welches schon mit Solartechnik für Warmwasseraufbereitung ausgestattet war. Ist insgesamt ne gute Sache. Nun interessiere ich mich für eine Solaranlage zur Stromerzeugung. Leider hab ich von diesen Dingen noch so gut wie keinen Plan und kann daher auch das mir vorliegende Angebot nicht bewerten.
    Gibts hier Leute, die von der Technik an sich und den heutzutage doch deutlich gefallenen Anschaffungspreisen einen Plan haben? Für ein paar Tips wäre ich Solar-Greenhorne wirklich überaus dankbar.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Solartechnik für private Eigenheime...

    Es gibt genug Foren zum Thema Solar. Ich würde da mal nachhaken:winken:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen