1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solaris

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 3. Juli 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Amerikaner haben schon wieder zugeschlagen.

    Film ist unerträglich. Viele Sachen wurden geändert. Wieso machen die Amerikaner so ein Sc heiß??
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Solaris

    ???

    Zensur oder was?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Solaris

    Vielleicht könntest du mal beschreiben, was du damit meinst.:rolleyes: Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.289
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Solaris

    Nein, weil er vom Buch stark vom Original abweicht.
    Als ich den Film das erste mal gesehen habe hatte ich erst im Abspann mitbekommen das dieser Film nach einem Buch von Standislav Lem gedreht wurde. Aber der hat nicht sehr viel gemeinsam damit.
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Solaris

    Wer sagt das der Film eine 1:1 Buchverfilmung sein muss?
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Solaris

    Und was hat das mit Amerika zu tun???:confused:
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Solaris

    Gab es nicht in den 80ern? ne Russische Version von dem Film?


    Reideen
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.289
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Solaris

    Ja, von den Russen schon aber der ist älter. glaube anfang der 70ger kam der raus.
    Gruß Gorcon

    PS: von 1972
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Solaris

    Der dümmste Thread, den ich seit langem gesehen habe. Kein Mensch weiß was du meinst.:eek:

    Außerdem hat das nichts mit den Amerikanern, sondern den Produzenten und dem Director zu tun, das kannst du dir gleich mal merken. Länder produzieren keine Filme.:rolleyes:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Solaris

    Den Film habe ich mir heute auch angetan. Selten so einen Schmarrn gesehen.
     

Diese Seite empfehlen