1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SoKüRecht wegen Premieremagazineinstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andydie, 10. Mai 2004.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand ne Idee wie es sich mit dem Sonderkündigungsrecht verhält wenn das Premiere Magazin Ende Juni eingestellt wird? Laut den AGB´s von ´97 dich mir vorliegen ist es bestandteil des Vertrages den ich mit Premiere geschlossen hab. Daher wäre doch eigentlich die nicht mehr kostenlose zur verfügung stellung des Magazins ein Vertragsbruch und somit ein Kündigungsgrund. Sehe ich das falsch? Hat da jemand Infos? Danke läc

    Andy
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Dazu gibt es schon massig Threads. Bei mir hat es nicht geklappt, obwohl es in meiner AGB auch drin steht. Habe leider zu wenig Zeit und kein Rechtschutz, um da weiter zu bohren.

    Viel Glück!

    Michael
     
  3. satview2000

    satview2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Soweit ich weiß, hattest Du zur Preiserhöhung am 1.04.04 ein Sonderkündigungsrecht, denn dort wurde ja das Premiere-Heft im Abo ausgeklammert. Es wird ja definitiv im Juni das letzte Magazin seitens Premiere geben.
     

Diese Seite empfehlen