1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SoKü wenn ich Komplett widerrufe ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scream2641, 4. April 2004.

1. Scream2641

Scream2641 Neuling

Anzeige
    Wenn ich den Verlängerrungsvertrag Kündige habe ich dann trotzdem ein SoKü auf meinen alten Vertrag (Super-Plus)?
    Ich habe vegessen meine Karte von abgelaufenen Startvertrag zurückzuschicken und die wollen jetzt über 70 Euro von mir das will ich nicht hinnehmen und werde schauen das ich Premiere losswerde.Der Mann am Telefon der Hotline kann nichts mehr machen also muss ich bezahlen.Ich bin seid 1994 Kunde und dann so was!
    Auf meine Mail an Premiere kommt auch keine Antwort die wollen mich woll loswerden!
    Premiere sollte seine Mitarbeiter ein bischen besser Schulen wie mann mit K U N D E N umzugehen hat.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Ich denke mal der Fehler lag eindeutig bei Dir und nicht bei Premiere ! Du hast einfach die Karte nicht zurückgeschickt ! Ich denke mal jetzt die Schuld bei Premiere zu suchen ist doch ein bischen unfair ! Ich hatte auch wegen der Sonderkündigung mich per Mail an Premiere gewandt und habe auch nicht gleich eine ANtwort bekommen .Erst nach über einer Woche hatte ich dann eine Antwortmail ! Ich denke mal die werden sich schon melden , aber die werden sicherlich nicht nur Deine Mail zu beantworten haben !

Ich weiß nicht ob Du überhaupt noch Deine Vertragverlängerung kündigen kannst und ob dann da Sonderkündigungsrecht für Dich zählt !

<small>[ 04. April 2004, 08:29: Beitrag editiert von: R2-D2 ]</small>

3. Scream2641

Scream2641 Neuling

Natürlich lag der Fehler bei mir aber es ist doch etwas übertrieben von 35 Euro was die karte normal kostet,dann gleich ein Forderungsmanagemet zu beauftragen und die verlangen dann mehr als 70 Euro von mir.
    Ich habe seid über 10 Jahren immer Pünklich bezahlt.
    Ein Unternehmen das seine Kunden nicht vergraulen will hätte auch mal Anrufen können und nachfragen oder einen brief schicken können
    mit letzter Errinerung oder so.
    Ich hätte auch die 35 Euro bezahlt aber 70 Euro finde ich nicht I.O.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Im Grunde genommen hast Du schon recht ! Ich habe bei der Umstellung auf Nagra eine falsche Karte bekommen , und die richtige wurde nachgeliefert ! Nach einiger Zeit bekam ich Erinnerungspost von Premiere das ich doch die falsche Karte noch nicht zurück geschickt habe ! Dort hatte man mir auch die 35EUR angedroht ! Aber Premiere gibt es dann weiter an andere Institutionen die dann natürlich ihre Gebühren noch draufschlagen ! Seit ein paar Jahren geht es eben mit der Kundenfreundlichkeit bei Premiere Bergab ! Da kann man nichts machen .

Diese Seite empfehlen