1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(SoKü) Was ist mit der Lastschrift zum 01.04.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lisa-Marie, 12. März 2004.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Moin!


    Ich habe auch wegen der Preiserhöhung gekündigt.

    Was ist aber mit der Lastschrift zum 01.04.? Premiere wird es doch edv-mässig nicht mehr schaffen alle gekündigten Verträge aus der Lastschriftdatei rechtzeitig herauszunehmen?

    Bei mir bucht Premiere immer zum 01. eines Monats im voraus(?) für den gerade beginnenden Monat ab.
    Dann dürfte sich P. zum 01.04. nicht mehr bei meinem Konto bedienen?


    Lisa
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Wenn sie abbuchen,buchst du einfach zurück.Ich hoffe du warst so schlau per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen,dann können die dir garnix.
    Eine Rückbuchung ist bis zu 6 Wochen nach der erfolgten Abbuchung möglich.
    Solltest du dir im März einen Direkt Film bestellt haben,so überweise die drei Euro selber an Premiere(Mache ich jedenfalls so!)
    Kto.128 464 5
    Blz.700 500 00
    Als Kunden - Referenznummer unbedingt deine Premiere Kundennummer angeben und als Verwendungszweck das Bestelldatum des Films und Premiere Direkt.
     

Diese Seite empfehlen