1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Sogenannte Moderation.. "

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    8.920
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Einer der Schattenseiten des Internet, Dank der "Anonymität" sind manche Leute halt der Meinung sich alles erlauben zu können.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Was denkst Du, wie oft ich mir so denke, auch bei einigen Spezis hier, ob er mir das gleiche, was er so schreibt, auch mir ins Gesicht sagen würde, in einer dunklen Unterführung..Spass, natürlich auch auf offener Strasse..;)
    Naja, andererseits denk ich mir dann meinen Teil, und gut ist..
     
    Rohrer gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vulgäre Äußerungen sollte man besser nicht wortwörtlich wiedergeben!
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.351
    Zustimmungen:
    5.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist zweischneidig, da man nicht wirklich anonym ist.
    Bei relevanten Tatbeständen kann man auch hoch genommen werden, z.b betreibt jemand auf dem Fressebuch Volksverhetzung kann er dran sein, muss aber nicht, da der Aufwand die Person zu finden, oft nicht getrieben wird; müsste man viel mehr "Fahnder" einstellen, man findet es aber sinnvoller, erst mal nach relevanten Tätern zu fahnden, die z.b Straftaten gegen Leib und Leben begangen haben.

    Und wenn einer eine Beleidigung ausspricht, andere dieser Beleidigung zustimmen, dann ist nur der Beleidiger der Straftäter.
    Die "Zustimmer" als Drittmeinungen können nicht hopps genommen werden.

    Und in Foren treffen Beleidigungen meist keine strafrechtliche Relevanz.
    Aber wer beleidigt (ohne z.b alkoholisiert zu sein) , der ist vielleicht auch geistig krank.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    8.920
    Punkte für Erfolge:
    303
    Ist schon richtig aber die Wirklichkeit, wie Du selbst schreibst, ist halt anders. Kein Personal, etc., von daher können die betreffenden Personen sich fast alles erlauben.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wer sollte die auch bezahlen.
    Hier bekommst Du nichtmal Mods die es umsonst machen. :whistle:
     

Diese Seite empfehlen