1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der User Marc weiß im übrigen immer noch nicht warum er gesperrt wurde.
    Eine Kommunikation mit den sogenannten Mod oder Admins ist ja nicht mehr möglich. Ich hatte in seinem auftrag mich Mitte der Woche an den Admin gewannt, aber keine Reaktion., Er kann z.b. noch nicht mal seine Löschung beantragen, bleibt ihm im dann nix anderes übrig als in diesem Fall rechtliche Schritte gegen das Forum einzuleiten.

    misteranonymus und AlBarto treiben weiter Ihr Unwesen in Sachen Tyrannei und Unterdrückung.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    naja, wie das Punktesystem hier funktioniert ist bekannt, ist das Konto voll gibt es halt die automatische Sperre.
    Kindergarten! Wie lange die Sperre läuft, sollte bekannt sein, danach einloggen und Löschung via PN beantragen, ansonsten einfach eine Mail schreiben. Aber klar, man kann auch wegen jedem Furz zum Anwalt rennen :rolleyes:
     
    AlBarto, n74er und Gorcon gefällt das.
  3. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum und für was Punkte verteilt werden, sollte schon mitgeteilt werden und nicht nur weil dem Moderator oder anderen die Meinung nicht gefällt.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, keiner hier weiß wohl, wieviele Punkte man so braucht, es gibt unter witzigen Vorwänden auch sofortige Sperren.-.
    Aber da haben schon andere vergeblich drum diskutiert..
    Richtig, da wirst du ignoriert, auch vom sogenannten Chefredakteur des Auerbachverlages..
    Gut, dies find ich persönlich nun albern, aber sei es drum..
    Da gäbe es vermutlich andere Dinge, wo dies sinnvoller wäre...
    Aber muss jeder selbst entscheiden..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  5. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber was will man denn sonst machen im Fall der Fälle? Nehmen wir mal an, man wird aufgefordert einen Beitrag zu löschen aus welchen Gründen auch immer. Man kann den Beitrag nicht löschen, man kann nicht die Admins darüber informieren. Ich glaube man bekommt auch keine Mitteilungen etc.

    Es ist einfach hirnrissig, dass man sich auch nicht verteidigen kann oder generell kommunizieren kann mit dem Admin oder den Moderatoren, das ist defintiv ein unschöner Fehler in der Software und hier kann man als Betreiber auch mal böse auf die Schnauze fallen.

    Ich habe auch eigentlich keine Lust mich zwischen die Stühle zu setzten. Ich bin hier ja auch nicht so aktiv.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn die Admins oder die Moderation wollte, könnte man kommunizieren..
    In bestimmten Fällen wollen Sie aber nicht, warum auch..
    Die stehen ja über den Dingen..
    Die müssen dir nicht erklären, warum Punkte oder Sperren..
    Und wie ein Herr hier irgendwo " erklärte ", wir wüßten ja alle nicht, ob andere auch bestraft würden, wie jetzt wie der von Dir angesprochene
    " Anonyme "..
    Aber, lass gut sein, Du hast dem Wunsch von Marc entsprochen, alles andere..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man mit 19K Beirägen dann noch einen Knüppel rein werfen? So viel Verstand sollte man schon haben um die Leute in Ruhe zu lassen.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich dachte, Eike hätte den TE beleidigt, dabei meinte er einen anderen, den's nicht mal gejuckt hat.

    Erinnert mich irgendwie an gewisse G......en, die sich über angebliche Diskriminierungen (ich sag nur "Zigeunersauce", "Sonne, Mond und Sternefest" etc) echauffieren, die von den eigentlich "Betroffenen" gar nicht als solche empfunden werden :D.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Dieses Forum verfügt über ein Impressum und dort steht eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann.
     
  10. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gehört auch etwas Anstand dazu, dass ein Admin den man zwei mal Angeschrieben hat, wenigstens mal antwortet. Aber das passt ja ins Bild, wenn hier Leute nicht gesperrt werden, die offen zugeben, dass sie alles tun um die Meinung anderer Leute zu unterbinden.
    Es ist in meinen Augen ein Skandal, dass hier gegen nicht getan wird und Leute die sich mit dem Thema beschäftigen gesperrt werden. Ich hatte das Vergnügen mir die aufgenommen Posts durchzulesen.
    Aber das ist ja auch nicht mein Bier
     
    Gorox gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.