1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Jetzt schmunzel ich doch glatt in mich rein..:LOL:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Was ist passiert?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Spielt vielleicht auf den Neustarts Januar Thread an?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Alles gut, hat mit der Moderation / Admimistration und deren Objektivität zu tun..;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können nicht mitschmunzeln oder ist das hier ein Ratespiel?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    BINGO (y)
     
    SpongeTheBob und Eike gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie langweilig...
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, da ich in nem anderen Thread grad ne Diskussion über div. Sperren / Moderatoren gesehen habe..
    Es gibt offensichtlich User, die hier Narrenfreiheit haben, und User, gegen die Aversionen seitens der Moderation bestehen..
    Zu den ersteren gehören wohl der " Anonyme " und andere, die gegen @Marc!? sticheln, und sich dann höhnisch äußern und sich freuen, wenn der drauf anspringt und sich ( mutmaßlich..) provozieren lässt..Und dann gesperrt wird, während die Provozierenden sich auf die Schulter klopfen..
    Oder User, welche mir in Post's nachstellen, um mir zu erklären, was ich anderen User gegenüber zu unterlassen hätte, während dieser anderen Usern das selbe Verhalten an den Tag legt..
    Aufforderungen an die Moderation, einen ersten solchen Post zu löschen, welche überhaupt nichts mit dem jeweiligen Threadthema seitens betreffenden Users zu tun hatten, wurden ignoriert, und somit der betreffende User noch befeuert, ein zweites Mal dieses Verhalten an den Tag zu legen..
    Auch dort wurde meine Aufforderung, diesen Post zu löschen, ignoriert..
    Ich habe zuvor keinen einzigen User persönlich angesprochen, oder irgendeinen " Kleinkrieg " gehabt..
    Ich möchte betonen, dass ich mit diesem User gar nichts zu tun habe oder zu tun haben möchte, weder ihn noch irgendwelche Post's von ihm kommentiert habe in letzter Zeit, oder sonstiges..
    Was mich zum schmunzeln brachte, ist, dieser User fühlte sich bemüßigt, am Sonntag eine Meldung der DF mit der Äußerung
    " unfähige Drecksredaktion " zu betiteln..
    Da ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen , wohl auch für einen Admin../
    Aber traurig, dass er erst die " Drecks- Redaktion " beleidigen musste, um eine Reaktion zu erzielen..
    Schmunzel..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich denke auf Provokationen, egal ob beabsichtigte oder nicht, sollte man nie anspringen,
    und da maximal ggf. den Post höhnisch kommentieren, oder auch gar nicht drauf eingehen.
    Wenn es dieses persönliche Angeflaxe nicht gäbe, wären manche Threads sicherlich bis zu 50 Prozent kleiner. ;)
     
    horud gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Richtig. Wer mir dumm kommt, denn lass ich einfach links liegen, der bekommt schlicht und einfach keine Antwort mehr von mir. Das schont die Nerven.

    Man kann alles kommentieren, man muss es aber auch nicht. Ich brauch für sowas auch keine Software-Ignoreliste.
     
    SpongeTheBob und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.