1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wen meinst du damit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn ich mir den Sky Premier League und den DAZN Kommentatoren Thread so durchlese, sollte man mal so 5-6 Leuten ein Schreibpause gönnen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber "Mobbing". :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.838
    Zustimmungen:
    39.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem Bereich erledigt. Beim nächsten Mal gibt's auch Schreibsperren. Versprochen.
    - Eike, Moderation im Bereich Sky -
     
    23goalie und Gorcon gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ein Verwarnpunkt bekommen und was nicht warum. Was gibts an dem beitrag auszusetzten?

     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch war am Freitag bereits beim Anwalt und alle Protokolle mit gebracht. Eigentlich habe ich ja keine Lust das weiter fortzuführen, aber werde wohl dazu gezwungen.
    Es wird nicht sachlich anhand der Regeln begründet, sondern aktiv keine meine Person vorgegangen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du warst beim Anwalt weil du dich gemobbt fühlst? In einem Forum?

    Das hast du vorher im Buli Bereich bei Sky gepostet:
    Das ist auch nicht gerade förderlich. Da brauchst du dich dann echt nicht wundern das du verwarnt wirst.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein es gab noch andere Sachen zu klären und da noch etwas Zeit war gerade des Thema mal angesprochen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dich zwingt hier niemand dazu die Threads voll zu spammen!
    Ein Anwalt wird Dir da jedenfalls nicht helfen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spamme nicht, dass sind alles Fakten. Die Reduzierung der MLB Spiele zum Beispiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.