1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Man muss ich doch nur die Unterschiede der Frequenzbelegung je nach Bundesland anschauen. Im Medienland Thüringen siehts da ganz schlecht aus.
     
  2. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Wer mal schauen will, welches Angebot in meiner Wohngegend herrscht, dem sei mal der Link ans Herz gelegt:

    CANALES TDT LAS PALMAS DE GRAN CANARIA - tv cadenas television digital terrestre

    Im Moment ist noch EIN Kanal verschlüsselt (GOLTV), Canal+DOS kommt noch hinzu, sind dann zwei.

    Freie Kanäle könnt ihr selber zusammenrechnen (in den nächsten Monaten kommen noch mehr hinzu, Beisp: LaSexta2 und LaSexta3) und hier auf den Kanaren ist das Angebot nicht so üppig wie auf dem Festland. Da tummeln sich regional mancherorts bereit bis zu 45 Kanäle im TDT Bereich (TDT= Television Digital Terrestre).

    Also hier kann man eigentlich nicht klagen und Pay TV wird immer unpopulärer (Digital+ Abos werden gekündigt).

    GC
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Welche?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Versuch mal, eine Anlage nachträglich zu installieren.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Worin bestand damals denn darin ein Unterschied zum Angebot in Ländern wie Frankreich oder Großbritannien? Analog terrestrisch hatten z.B. die Franzosen doch auch nur 5 Sender, davon 1x Pay-TV. Privatfernsehen gab es dort auch erst 1987. Gut, die Briten hatten schon eher Privatfernsehen.