1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Madrid - Der spanische Pay-TV-Anbieter Digital Plus startet in Kürze seinen ersten Pay-TV-Sender über DVB-T.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Und Deutschland: :rolleyes:
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Dir ist schon klar, dass DVB-T in Spanien eine ganz andere Rolle spielt?
     
  4. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    15 Euro für einen Sender? :eek: Alle Achtung. In Deutschland jammern einige über die Preise von Sky herum.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Klar. In Deutschland schenkt man lieber das Geld den gierigen Kabelnetzbetreibern. :winken:
    Und SAT hat auch so einige Nachteile.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Ich würde mal sagen, dass man es in D zur Zeit des Analogen TVs verspielt hat, dass mehr Leute auf dem terristrischen Empfangsweg bleiben.

    Sonst sähe es sicherlich anders aus.:winken:
     
  7. Hosenboden

    Hosenboden Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Sogecable hat das nicht am Donnerstag verkündet, wie DF wie so oft falsch schreibt, sondern bereits am Montag. Und zu diesem Zeitpunkt wars auch überall zu lesen. Hier die Original-Mitteilung: Sogecable S.A - Notas de prensa
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Mir wäre der Sender 15 Euro wert. Auch bei dem eigentlich Canal Plus aus Spanien habe ich schon gedacht, dass 20,95 Euro ein fairer Preis ist.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T

    Analog terrestrisch hatte eben gegenüber Kabel und Sat entscheidende Nachteile, da ist es nicht verwunderlich und auch sicherlich nicht negativ, dass damals Kabel und Sat hier aufkamen, im Gegenteil. So viele Free-TV-Sender hätte es dann erst deutlich später gegeben, siehe Großbritannien oder Frankreich. Oder eben gar nicht.
     
  10. digital_plus

    digital_plus Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sogecable startet Pay-TV-Kanal über DVB-T



    Nicht nur DVB-T, auch mit dem digitalen Radio hängt Deutschland hinterher.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010

Diese Seite empfehlen