1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SofwareUpdate EDISION Argus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Antennenbastler, 11. August 2009.

  1. Antennenbastler

    Antennenbastler Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    besitze seit dem Frühjahr den EDISION Argus Receiver, bisherige SoftwareUpdates über SetEdit und Nullmodemkabel bzw. direkt über USB-Stick klappten problemlos (ebenso natürlich die Settings-Updates), lediglich das letzte Softwareupdate vom 10.7.2009 (siehe EDISION hdtv - family - argus) bringe ich trotz mehrfacher Versuche nicht in die Kiste... Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch Probleme? Hat noch jemand die vorhergehenden Software-Versionen, anscheinend erfolgte ein Reset auf die April-Version... Schön wäre es, wenn Edision mitteilen würde, was bei den Updates verändert/verbessert wird!
    Vielen Dank schon im voraus!
    A.
     

Diese Seite empfehlen