1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
    Anzeige
    München - Seit vergangener Nacht steht die neue Software-Version 1.4.1 für die Interaktiv-Receiver von Premiere zur Verfügung. Die Software wird über Kabel und Satellit ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Ob ich das wagen soll, läuft meine Kiste dann noch. Oder ist das schon die Umstellung auf NDS-Videoguard?
     
  3. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Hat schon jemand tolle neue Verbesserung am Interaktiv-Receiver festgestellt. Wenn das heutige Update genausoviel gebracht hat wie das letzte, kann man sich ja freuen. Bin auf jeden Fall gespannt:)
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Was sollte das letzte Update denn offiziell überhaupt bringen?
    Videotext ist bis heute nicht möglich, trotz der passenden Taste auf der Fernbedienung.
     
  5. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Also das letzte Update (ich glaube das war Anfang letzten Jahres) brachte, dass der Receiver deutlich stablier lief, weiterhin hatte man nun die möglichkeit das "animierte" Menü abzuschalten, dadruch wurde der Receiver auch etwas schneller. Toll finde ich den Interaktiv-Receiver auch nicht, mit einigen Verbesserungen könnte er aber recht vernünftig werden.

    -> Der Thread sollte besser in den Premiere-Bereich verschoben werden ;-)
     
  6. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Und? Sind Veränderungen zu bemerken?
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    nee genau der gleiche Schrott wie vorher .text geht nicht.interaktiv auch nicht. nun ja 1 jahr zeit gehabt und njennte
     
  8. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    AW: Software-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Laut Premiere, ist das Problem mit dem schwarzen Balken am unteren Fernsehbild behoben. Und bei einigen Kunden war immer ein weißer Punkt, auf dem Bildschirm zu sehen. Nach dem man umgeschltet hat. Dieses Problem ist auch gelöst worden. Das laden der EPG Daten ist auch schneller geworden. Das mit dem schwarzen Balken, kann ich bestätigen. Der ist jetzt verschwunden, das habe ich gerade überprüft.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    Das wurde auch Zeit.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Sofware-Update für Premiere Interaktiv-Receiver

    stimmt das habe ich auch bemerkt aber sonst gibbets nichts neues weiter .hätten wenigsten die videotext taste aktivieren können
     

Diese Seite empfehlen