1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwware update

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von andreas100, 14. April 2007.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    moin,

    habe ein kleines porblem und zwar,kam letztens die meldung das ne neue software drausen sei und ob ich updaten will..

    ich bestätigte dieses und nach einer std hat sich immer noch nix getan und habe dann ma auf die menü taste gedrückt und dann ging es weg nur jetzt suicht er beim einschalten immer wieder diese neue software aber er macht nix alos ich hab das ding ma übernacht angelassen und nix is passiert stand morgens immer noch da ....


    und noch ein problem wenn ich mein dvd player anmache dann hackt das digitale bild bis zum kompletten ausfall


    hab den thomsen reciever
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Softwware update

    der wahnsinn.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Softwware update

    Hallo andreas100.

    Leider kann man Deinem Beitrag nicht entnehmen, für welches Gerät das Update gedacht war. Toaster oder Eierkocher? ;)

    So kann der Leser mit Deinem Posting leider gar nichts anfangen.
     
  4. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Softwware update

    Also ich habe das selbe Problem. Es handelt sich ebenfalls um den Thomson Receiver der von der KDG geschickt wurde.

    Prosecco
     
  5. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    AW: Softwware update

    @andreas100

    Hallo,

    mein Vater hat auch den Thomson aus dem Treue Angebot.

    Update wurde auch Samstag Mittag angeboten.
    Mit OK bestätigt.
    Receiver ging aus, machte das Update und ging wieder an.

    Auch im Menü Punkt letztes Update steht dann das Datum
    14.04.07
    Softwareversion 5.72

    Sieht mann auch gleich beim Einschalten, da steht jetzt Suche Neue Softwareversion.

    Vorher stand da was anderes Suche oder Suche Software.

    Gruss
    Forscher1
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Softwware update

    Für G solls allerdings ab morgen auch ein Update geben.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Softwware update

    Soll mittlerweile verschoben worden sein.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen