1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwarupdate für den CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ramajoke, 31. Januar 2004.

  1. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin kein Profi und habe mich schon durch das Thema Softwareupdate durchgelesen, jedoch scheint mir immer alles nur noch komplizierter zu werden, deshalb ein paar Fragen:

    1,was brauche ich an Software generell für ein Update ( eventuell auch gleich den Link dazu )?

    2,wie muss ich genau vorgehen - so einfach wie möglich läc

    das bestimmte Kabel habe ich von Humax geschickt bekommen (Update vom PC -> Receiver).

    vielen Dank .

    ramajoke ....
     
  2. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ramajoke, unter "support hcsa" auf www.humax-digital.com nimmst du eine registrierung vor - danach wird dir dort alles erklaert, was du fuer deinen receiver wissen musst. fuer einen computer laien wie mich kein leichtes unterfangen, aber es funktioniert. die derzeitige software-version ist 1.00.32.
    herzlichst
    thomas
     
  3. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe soweit alles hinbekommen, bis auf folgendes: