1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdates

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FabianFab, 28. März 2001.

  1. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich finde da was Premiere World und mit mir macht frech.
    Da wird seit Jahren erzählt was alles mit der D-Box möglich sein wird und dann immer Updates mit 3% von dem versprochen.

    1. Interaktive Applikationen ( WAS IST DAS? *LOL * )
    2. Internet ( Noch nicht mal ansatzweise )
    3. Home-Banking
    4. Tele-Shopping
    5. EPG ( war das alles ? )
    6. Spiele ( Naja gut ausser Kanalassi :) )
    7. VCR-Steuerung

    usw.

    Aber wie schreibt Premiere World + Betaresearch so schön ....

    Bald ...
    Zukünftig ...
    In nächster Zeit ...


    Bis zum nächsten Softwareupdate

    Fabian ;)
     

Diese Seite empfehlen