1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdates für Thomson DCI1500K und Humax DVR 9900C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 12. April 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Die beiden von KDG angebotenen Receiver von Thomson und Humax bekommen ein Softwareupdate. Hab meins vorhin eingespielt:winken:
     
  2. Lein@d

    Lein@d Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Softwareupdates für Thomson DCI1500K und Humax DVR 9900C

    Ich habe auch gerade das Update installiert, doch was hat sich geändert? Kann es sein, dass der Thomson DCI1500K etwas schneller geworden ist? Sind noch weitere Veränderungen vorgenommen worden?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Softwareupdates für Thomson DCI1500K und Humax DVR 9900C

    Mir sind derzeit keine größeren Änderungen bekannt. Mir ist zumindest bislang nix aufgefallen.
     
  4. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Softwareupdates für Thomson DCI1500K und Humax DVR 9900C

    bei meinem thomson stand auch das ne neue version verfügbar sei (5.72).hab auf updaten "geklickt" aber passiert ist nicht wirklich was. in der versionsanzeige steht bei mir immer noch 5.2 und bei zuletzt aktualisiert steht auch nix,auch bei manueller suche "sagt" der thomson das keine neue version verfügbar wäre.
     
  5. Madaxl

    Madaxl Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Softwareupdates für Thomson DCI1500K und Humax DVR 9900C

    Habe heute meinen Receiver auch geupdatet.

    Als die Meldung mit dem Update kam, habe ich auf jetzt updaten gedrückt und nach kurzer Zeit hat sich der Receiver abgeschaltet und das Update lief im Receiver ab.Erkennbar durch Blinkende Grüne Led vom Receiver.Darauf schaltete er sich wieder ein und danach konnte man im Service Menü die 5.72 ablesen.
     

Diese Seite empfehlen