1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kaiserkeks, 8. November 2006.

1. kaiserkeks

kaiserkeks Neuling

Anzeige
    hallo..

bekomm es leider nicht geregelt eine neue software version aufzuspielen..

habe die box an meinen com 1 angeschlossen..
    dieses ganze oymann zeugs runtergeladen..
    mach auch alles wie beschrieben aber der schritt wo ich die leertaste gedrückt halten muss funktioniert nicht.
    ich bekomm dann nicht das nächste bild angezeigt..
    es passiert einfach garnichts..

woran könnte das liegen...

wie kann ich feststellen ob überhaupt irgend eine art von verbindung zwischen pc und elipsus besteht?

mfg
    tobias

2. trucki

trucki Junior Member

AW: softwareupdate

hallo

verbindung zum computer herstellen über usb. dann,während du die leertaste gedrückt hälst, den stromstecker in die elipsus. leertaste immer noch gedrückt lassen! nach einiger zeit kommt dann die meldung auf dem bildschirm.

trucki

3. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: softwareupdate

Dein com1 ist hoffentlich eine RS232 Schnittstelle...
    Ob die Verbindung zum PC überhaupt funktioniert, kann man auch gut mit dem BoxEditor testen. Da muss kein Stecker für den Verbindungsaufbau gezogen werden...BoxEditor + Anleitung findet man auch bei avs oymann.

Ansonsten bleibt noch die Möglichlkeit, neue Soft über einen 4in1 Card Reader (PCMCIA) aufzuspielen.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006

Diese Seite empfehlen