1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate von Nokia MM 9650S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von looser008, 21. Mai 2006.

  1. looser008

    looser008 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ITALIEN
    Technisches Equipment:
    NOKIA MEDIAMASTER 9650 S
    IDRETO CI
    Blue ZETACAM CI
    Anzeige
    Hallo. :cool:
    Habe vorgestern mein Nokia MM 9650 S ein neues Update von der Nokia-Homepage verpasst, da er meine neue BlueZetaCam nicht lesen konnte, und jetzt schreibt er nur noch UNKNOW und ich kann weder die Sprache ändern, noch sieht er die Satelitenkonfiguration mehr. :mad:
    Beim Upload gabs eigentlich kein Problem, alles lief wie geschmiert.
    Kann mir irgendjemand helfen, oder ist mein Nokia nur noch Schrott.:eek:
    MFG. :winken:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    Das schaut nicht gut aus. Du hast den Flash-Speicher im Gerät beim Update zerstört. Du kannst ja nochmal versuchen das Update einzuspielen. Aber ich würde sagen, dass Gerät ist defekt.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    Gibt es für den 9650S eigentlich eine Software, mit der man die Senderlisten am PC bearbeiten kann? Am Fernseher macht das nicht ganz so viel Spaß.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    Nein, leider nicht.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    :( Und einen EPG, der mehr als das aktuelle und das nächste Programm anzeigt, gibt es wohl auch nicht.
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    Nein auch das nicht. Das müsste Nokia in der Firmware ändern. Da Nokia aber keinen Satreceiver mehr baut, wird da nix mehr kommen.
     
  7. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Softwareupdate von Nokia MM 9650S

    ruf mal bei nokia an,die reissen kein den kopf an,mir wurdr für den selben rec.eine software per mail gesendet,du musst aber vorher schauen,ob er ein reset macht für die software,vieleicht hast du glück:)
     

Diese Seite empfehlen