1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate und Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cimander, 7. September 2003.

  1. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit zufriedener Nutzer des MM 9902 S. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass die neue Software 3.1. zur Verfügung steht. Wenn ich im Menue meine Software per Satellit updaten möchte, bekomme ich den Hinweis keine neue SW vorhanden. Was mache ich falsch. Ist meine Anlage nicht optimal eingestellt? Es wäre schön, wenn ihr mir eine komplette Anleitung(welche Schritte, welcher Sender) geben könntet. Darüber hinaus, habe ich die Frage, ob ich mit den MM 9902 auch Premiere empfangen kann. Ich habe eine neue Smartcard von Premiere zugesandt bekommen ( Nutzung mit meinem alten Receiver von Galxis Easy World). Oder brauche ich irgendwelche Module? Bin da nicht informiert. durchein
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wie wäre es, wenn du mal auf die Web-Seiten von Nokia gehst. Dort findest du alles was du brauchst.
    Um den MM9902 für Premiere zu nutzen benötigst du ein Alphacrypt- oder Irdeto-Allcam-Modul.

    <small>[ 07. September 2003, 22:32: Beitrag editiert von: hans2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen