1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate S2 per USB Stick

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 15. Juli 2007.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hallo,

    habe schon mir 4 verschiedenen USB-Sticks, die alle mit FAT32 formatiert wurden, das Softwareupdate einzuspielen.

    Auf den Stick habe ich die beiden Dateien:

    singleupdate
    PVRS2_2320-667c.pad

    kopiert.
    Leider beginnt der S2 nach dem Einschalten nicht mit dem Update.

    Muss man da noch etwas beachten?

    Danke.
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Softwareupdate S2 per USB Stick

    Vermutlich ist die aktuellste Version bereits über Satellit eingespielt worden.:)
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Softwareupdate S2 per USB Stick

    Du hattest recht !
     

Diese Seite empfehlen