1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate PVR 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PrinzWahnsinn, 17. März 2005.

  1. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi Leuts,
    heute kam das Update für den 9100 per Satelit ( 1.00.05 Stand 31.Januar 2005).
    Kann jemand sagen, was nun verbessert wurde?
    Kann ich nun endlich die Filme von der Platte ziehen? Wenn ja, wie denn?

    Thx schon mal für eure Hilfe.

    PW
     
  2. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    Kann jemand sagen...? Ja, siehe zwei Threads weiter unten.

    ... Filme von der Platte ..? Nein, wegen Premiere-Restriktionen.
     
  3. irzyxel

    irzyxel Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    email an Salesinfo@humax-digital.de und fragen wann !!!
    wenns genug nervt wird schon was passieren ...
     
  4. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    :confused: wo steht was über die (hoffentlichen) Verbesserungen..... kann nix finden. Bin isch plind?
     
  5. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    :winken: man bin ich froh dass ich diesen KASTEN von dem Hersteller mit den 5 Buchstaben endlich los bin!!

    habs heut morgen noch gesehn dass das neue Update gekommen ist via Sat und konnte eigentlich nur lachen über diese Firma und jetzt is der MÜLL endlich weg aus meinen Augen ...


    Leute die verarschen Euch alle doch hinten und vorne!! Naja wer`s mit sich machen lässt ... mit mir jedenfalls nicht mehr.

    NIE WIEDER!! :winken: :winken: :winken: ... denkt mal drüber nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  6. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    Hab was gefunden:

    Software versionHPXSCI 1.00.05
    Loader versionh6.32
    System ID3000.0000
    Last updated 31 JAN 2005

    Fixed Problem and Additional Function
    Fixed the problem for multi-switch function.
    1. Improved USB speed.
    2. Fixed ORF Dolby digital problem (Audio/Video)
    3. Fixed the problem related with some other Dolby decoder.
    4. Fixed the problem for SMA TV function.
    5. Fixed Arabic language problem.
    Previous version

    [1.00.05]
    • Fixed problem for DiSEqC function.
    • Fixed some problem when change of channel list from Delayed Recording mode.
    Gruß Dirk
     
  7. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    **** **** **** **** ****......

    immer noch keine Funktion zum downloaden der aufgenommenen Filme !!!!!

    Ich glaube nicht, dass das ein sooooooooooooo grosses Problem sein sollte, denn wer die Software zum Aufnehmen programmiert, kann auch das Auslesen der Festplatte ermöglichen.

    Einfach nur ******** von Humax. Richtig ********. Ekelhaft beschissen sogar.

    Liegt mit Sicherheit auch an der Zusammenarbeit mit Premiere. Für mich steht jedenfalls fest....Nie wieder Humax und auch nie ein Abo von Premiere.

    Arschgeigen verdammte....zumal in den Werbebroschüren der USB-Port zur Datenübertragung ( aller Art !!!! ) angepriesen wurde.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Rückgaberecht habe. Werde dies mit meinem Rechtsanwalt wohl mal klären müssen ( vielleicht beim nächsten Parktikett ).

    Oder ich find nen Dödel, der mir dat Dingens abkauft....WER WILL? -> einfach hier posten.... Zum doppelten Preis versteht sich, ist ja nun schon upgedatet und staubgewischt....

    Vielleicht erbarmen sich ja die Macher vom DVR-Studio? Hat jemand einen heissen Draht? Oder kennt jemand einen guten Hacker? Oder ...oder...oder...

    So, gehe mich jetzt besaufen...

    Werde Montag noch mal bei Humax anrufen und in den Hörer furzen.

    Tschööö und Danke für eure Mühe.
    PW
     
  8. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    :eek: Sternchen bei meinen Gefühlsausbrüchen.....ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten .... aber erst nachdem ich ne Lösung gefunden habe
     
  9. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    @PrinzWahnsinn: Ich sag nur DU bist nicht alleine ... auf lange Sicht wird der Hersteller das auch spüren, dazu werde ich meinen Teil beitragen, den Spass lass ich mir nicht nehmen!! *Wut im Bauch* ;-)
     
  10. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Softwareupdate PVR 9100

    Ok ich mach auch mit :mad:
     

Diese Seite empfehlen