1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate problem Pace

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von M@$ter, 7. November 2005.

  1. M@$ter

    M@$ter Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi @ all...

    Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich den Receiver einschlate gucke ich ca 20. Sekunden dann kommt ein Fenster und sagt das das Software update verfügbar ist, dieses Fenster läuft ca. 5 Sekunden dann ist es wieder weg und das ganze wiederholt sich immer.

    Wenn ich es jetzt über das Menü versuche, steht dann nach dem Ausführen des Updates: "Bitte warten", soweit so gut. Dann aber startet der Receievr neu und das ganze beginnt von vorne... Bitte um Hilfe...

    Mfg
    M@$ter
     

Diese Seite empfehlen