1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gollum, 4. Juni 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo,

    gestern hat sich mein Receiver auf die Version 1.00.12 aktualisiert. Weiß schon jemand was für Fehler hier behoben wurden? Ich finde das das Starten und das Umschalten schneller geworden sind. Kann aber alles auch nur Einbildung sein. Weiß jemand was genaues? :confused:
     
  2. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    im Norden
    Hatte schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Update's(Galaxis!)Ich warte erst mal ab,wie das Feedback so ist.Notfalls bleibt die Box daueran.Man kann ja laut Bedienungsanleitung nur 3-mal ablehnen,bevor dann zwangsabgedatet wird.:(
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Zwangsupdate = Zwangsbevormundung,schon ein Grund von diesem Receiver Abstand zu gewinnen. Dagegen würde ein 5900-Besitzer gerne zwangsupgedated werden wegen der Digitaltonprobleme aber da kommt dann nix. :rolleyes:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Guest

    Heute morgen Update gemacht, bisher weder positive noch negative Neuerungen gefunden.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    hab auch mal upgedated, soweit konnt ich nix besonderes feststellen... alle einstellungen und so waren noch da...

    update:
    auch der epg funktioniert genauso bescheiden wie vorher...

    greets
    Johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

    Habe eine mail an Humax geschrieben,aber bislang leider noch keine Antwort bekommen. Würde auch gerne wissen,was es mit diesem update auf sich hat.
    MfG
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

    Meines Erachtens funktioniert der EPG besser. Er lädt die Information für die anderen Programme erheblich schneller als vorher.

    Kann aber auch nur Einbildung sein... :D
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

    moin,

    also bei mir hat sich epg mäßig nichts geändert, genauso lahm wie vorher.
    astra und eutel kommen hier beide mit 100% rein

    was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die box etwas länger beim einschalten braucht aus dem standby, gut ne sekunde mehr bevor bild kommt...

    greets
    Johnny
     
  9. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

    Hallo zusammen,

    habe gestern von Humax eine e-Mail mit Antwort auf meine Frage, was denn das Update gebracht habe erhalten. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses Update nur einige box-interner Abläufe aktualisiert hat. Es gibt sonst keine Änderung, also keine ersichtlichen Veränderungen.

    Viele Grüsse Shaggy:)
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Softwareupdate PR-FOX SAT vom 3.6.04

    moin,

    habe meine box gestern mal komplett vom strom getrennt für einige minuten und dann wieder dran getan, seitdem startet sie aus dem stand-by bedeutend schneller als direkt nach dem update! weil es dauerte immer länger...

    nur so als tipp für leute mit demselben problem...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen