1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 16. Juni 2004.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Hat schon mal jemand mit dem Panasonic TU-CT20E hier in NRW ein Softwareupdate über Antenne gemacht ? Die Zuständige Service-Firma meinte auf Anfrage folgendes:

    "Die aktuelle Softwareversion ist die 1.13.
    Hier in Berlin ist das Softwareupdate problemlos möglich.
    Sollte es bei Ihnen nicht funktionieren, was auch an der Antenne
    liegen kann, senden Sie das Gerät bitte zur Reparatur unter
    Beifügung der Kopie des Kaufbelegs über Ihren Händler an uns ein."

    Wäre super wenn jemand hier seine Erfahrungen dazu posten würde.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Bin ich wirklich der einzige der diese Panasonic-Kiste hat?:(
     
  3. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    n'abbend!

    nee, nee - biste nicht..

    ein bekannter nutzt ebenfalls die TU-CT20E von panasonic, interessiert sich aber nicht um updates..

    vor einigen monaten hab' ich mal versucht, die box in berlin per antenne upzudaten, was aber leider nicht funktionierte (möglicherweise auch eigene doofheit)..

    ich hoffe, der panasonic-service kann Dir helfen!

    :love:

    MfG
     
  4. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Leider macht die von Panasonic beauftragte Service-Firma SERKO keinen hilfreichen Eindruck.Hier behauptet man das Receiver-Update wäre überall im Regelbetrieb verfügbar.Eine Angabe über welche Sender die Updates kommen,konnten die aber nicht machen.
    Ganz gloreich war jedoch der Service der ARD,die behaupten schlichtweg,es gäbe für DVB-T Receiver generell kein onair-Update nur über PC.

    ich glaube ich gebs auf:(
     
  5. logibyte

    logibyte Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Na hier
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Also hab mit dieser Kiste schon zwei Updates über Antenne hinter mir (hier in Berlin) und hatte dabei keinerlei Probleme.
     
  6. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Konntest du dabei auch feststellen,über welchen Sender dieses Update gesendet wurde?
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Bei Panasonic gibt es nie Updates über den PC, nur über die Antenne ( ich habe ihn auch, aber für Sat, und kann Dir deshalb leider nicht weiterhelfen ).

    Jedoch gibt es unter www.Panasonic.de ein Forum, mit den meist gestellten Fragen, beantwortet von Panasonic Leuten.

    Auch eine Mail wird beantwortet, dazu muss man aber Zeit haben, ich würde mal die Panasonic-Hotline anrufen, da bekommt man in der Regel gut geholfen, vielleicht können die Dir das Programm nennen auf dem das Update durchgeführt werden sollte.

    Bekommst Du alle Programme, oder fehlt eines, auf dem vielleicht das Update durchgeführt wird.

    digiface
     
  8. logibyte

    logibyte Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Na hier
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Nein ich glaub nicht, hatte aber irgendwo mal gelesen dat hier in Berlin der Kanal 59 dafür zuständig ist.
     
  9. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Habe die Seite schon ein paarmal durchforstet,aber kein Forum gefunden.Mails zum genannten Receiver beantwortet Panasonic nie selber,bekomme immer Antwort von einer Firma Namens SERKO,die aber nicht viel brauchbares bringen.
    Mitlerweile habe ich jedoch erfahren,das das aktuelle Update einen Fehler beheben soll,der bei meinem Receiver noch nie aufgetreten ist.Also brauche ich ja vieleicht das Update garnicht:) .
     
  10. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Softwareupdate Panasonic TU-CT20E ???

    Welches ist denn nun die aktuelle Version,und welche Verbesserungen haben denn die beiden Updates gebracht ?
     

Diese Seite empfehlen