1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate Nokia MM211s ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von LatestOne, 20. Januar 2005.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Hat jemand zufällig Infos über den angekündigten Softwareupdate von Nokia für den Mediamaster 211s :confused:
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Laut Auskunft der Nokia-Hotline soll es Ende Januar kommen und über ein Premiereprogramm ausgestrahlt werden. Natürlich unverschlüsselt !!
     
  3. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Dies ist korrekt...zur Zeit ist die SW noch im Testbetrieb und läuft (noch) fehlerfrei!
     
  4. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Aha, interessant. Und wer sagt das ? NOKIA ? PREMIERE ? PREMIERE & NOKIA ? Wer testet ? :eek:
     
  5. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Nokia selbst....
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Ob die anderen bekannten Bugs gleich mit beseitigt werden ? Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Nachdem das Update für Januar 2005 (?) angekündigt wurde und der Januar nun alsbald rum ist, denke ich das NOKIA wohl weder das einen noch das andere schaffen wird. Das sich so etwas so eine große Firma erlauben kann und will ? Es lebe "Made in Germany" :winken:
     
  8. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Mein nächstes Handy wird bestimmt auch kein Nokia mehr sein !!! Über zwei Monate für ein Softwareupdate ist wirklich genügend Zeit :mad:
     
  9. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/55711

    Ich sehe, wir sind nicht die Einzigsten die Probleme mit der Software von Receivern haben, in dieser Meldung wurde aber schneller gehandelt.
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Softwareupdate Nokia MM211s ?

    Ich habe heute mal wieder bei Nokia angerufen.

    Auskunft: "Update wird in absehbarer Zeit verfügbar sein".
    Auch auf Nachfrage meinerseits war nicht zu erfahren was "absehbar" bedeutet. Ich habe sogar entsprechende Optionen gegeben: 1 Woche, 1 Monat, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, gar nicht. :)

    Die Firmware soll jetzt bei Premiere sein. Hm, komisch. Was hat nun auf einmal Premiere wieder damit zu schaffen. Die lehnen doch jegliche Verantwortung ab und verweisen grundsätzlich an Nokia?
     

Diese Seite empfehlen